online termine

NOBLE ELEMENTS – IHR PREMIUMPARTNER FÜR EIN INVESTMENT IN TECHNOLOGIEMETALLE

High-Tech-Metalle bieten außergewöhnliche Renditechancen, denn die weltweite Nachfrage wird in Zukunft die heutige Weltjahresproduktion um ein Vielfaches übersteigen. Daraus resultiert ein lnvestmentmarkt, den Anlageberater und Vermögensverwalter nicht mehr übersehen können bzw. sollten, fehlt es bisher doch in den meisten Depots an weiteren Rohstoffen, Edelmetalle ausgenommen.

Die Noble Elements GmbH ist bezüglich der High-Tech-Metalle Ihre erste Wahl. Kein weiterer Marktteilnehmer ist wie Noble Elements mit Produkten am geregelten Markt vertreten. Unsere Firma konzentriert sich dabei auf vier der aussichtsreichsten Elemente, um durch diesen engen Fokus die Fungibilität der Anlagegelder zu erhöhen. Die Noble Elements GmbH verfolgt damit das Ziel, einen annähernd geregelten Markt für diese Metalle aufzubauen, das heißt, einen ständig transparenten Preis und einen Markt zu stellen.

„Auf maximalen Support unserer Vertriebskollegen im Bereich des sehr speziellen Fachwissens, legen wir besonderes Augenmerk”, sagt Geschäftsführer Andreas Kroll, der sich seit 2008 tief in diese Materie eingearbeitet hat und sich zum Mitinitiator des weltweit ersten offenen Investmentfonds für qualifizierte Anleger für Technologiemetalle und einem UCITS-fähigen Zertifikat zählen darf.

“Bei allen Bemühungen dem Anleger gerecht zu werden, dürfen die Interessen der Industrie nicht aus den Augen verloren werden.” Weiter sagt er: “Die Industrie stellt hohe Ansprüche an die Produzenten, Mengen und Reinheit der Elemente und fordert entsprechende Nachweise. Bei einigen Mitbewerbern sehe ich diese Bedürfnisse der Industrie nicht vertreten, aber genau das könnte für Investoren später zu deutlichen Abschlägen führen. Technologiemetalle sind ein elektrisierendes Investment, aber der richtige Partner ist von absoluter Bedeutung für ein wirklich erfolgreiches Ergebnis.”

Die Noble Elements GmbH sucht sachwertaffine Vertriebspartner, die dieses Geschäft qualifiziert begehen wollen.

Rufen Sie Herrn Kroll einfach an:
Noble Elements GmbH
Gneisenaustraße 83, 10961 Berlin

Telefon: 030 2089 8486 0
Email: info@noble-elements.de