Werde Teil unseres Teams!

Die Noble Elements GmbH ist ein innovatives Unternehmen im Bereich des Handels mit Technologiemetallen und Seltenen Erden.

Unser Ziel ist kein geringeres als die Versorgungssicherheit der europäischen Industrie mit kritischen Rohstoffen. Elemente wie Indium, Gallium und Neodymoxid sind essenziell für das Gelingen der Energiewende, denn sie werden zum Beispiel für Windkrafträder, E-Autos oder Fotovoltaikanlagen benötigt.

Gestalte gemeinsam mit uns die Zukunft und werde Teil unseres Teams.

Externer Inhalt: Youtube

i
Video laden

Was dich erwartet

Noble Elements Benefits Aufstrebend
Aufstrebendes Unternehmen
Noble Elements Benefits Motiviertes Team
Motiviertes Team
Noble Elements Benefits Teamwork
Langfristige Zusammenarbeit
Noble Elements Benefits Diversity
Diversity: Jede:r ist willkommen

Offene Stellen

Teilzeit/Vollzeit - Berlin

Senior Manager für Industrie-, Technologiemetalle und Seltene Erden (w/m/d)

Teilzeit/Vollzeit - Berlin

Senior Manager für Industrie-, Technologiemetalle und Seltene Erden (w/m/d)

zum Job

Oder jetzt initiativ bewerben

Unser Bewerbungsprozess

Unser Bewerbungsprozess ist klar strukturiert und teilt sich in der Regel in fünf Phasen auf. In einem ersten Schritt übersendest du uns deine Online-Bewerbung. Darauf aufbauend prüfen wir deine Bewerbung und entscheiden, ob wir dich zu einem ersten Gespräch einladen. Dieses kann wahlweise per Telefon, Zoom oder persönlich erfolgen. Ziel dieses ersten Gespräches ist gemeinsam herauszufinden, ob wir zueinander passen. Erzähl uns etwas über dich und was dich ausmacht. Natürlich stellen auch wir uns und die Noble Elements vor. Du hast hier die Möglichkeit alle deine Fragen loszuwerden.

In einem dritten Schritt tauschen wir uns über deine fachlichen Kompetenzen mit dir aus. Hier kannst du uns bestenfalls davon überzeugen, warum wir dich in unserem Team brauchen. Ist auch diese Hürde genommen, würden wir dich gerne im letzten Schritt mit dem gesamten Team bekannt machen. Sollten wir nach diesem letzten Gespräch feststellen, dass wir gerne zusammenarbeiten wollen, wird dir unser Justiziar deinen persönlichen Arbeitsvertrag zukommen lassen.

Es ist uns wichtig, dass du im Rahmen des Bewerbungsprozesses mit uns jederzeit weißt, wo du stehst und welcher Schritt der nächste ist. Du erhältst von uns stets ein ehrliches Feedback.